Die Landesregierung hat entschieden, dass an den Schulen in Nordrhein-Westfalen am 07. und am 08. Januar 2021 nun ebenso unterrichtsfrei sein wird. Einschließlich der Weihnachtsferien wird daher der Schulbetrieb zum Jahreswechsel drei Wochen ruhen.

An diesen zwei Tagen wird bei Bedarf eine Notbetreuung eingerichtet. Der zeitliche Umfang richtet sich nach der Unterrichtszeit, für Kinder der Villa Pfiffikus im bekannten Zeitrahmen. In der Notbetreuung ist kein warmes Mittagessen verfügbar. Bitte geben Sie Ihrem Kind einen Snack mit.

Den Anmeldebogen erhalten Sie auf unten, in IServ sowie auf Anfrage auch über die Klassenlehrerinnen.

Zur Planung ist eine frühzeitige Anmeldung erforderlich, darum bitten wir um Rückgabe bis zum 16.12.2020!